Donnerstag, 27. Juni 2013

Sonnenlicht badete das goldene Glühen

Nicola Donà, der alte Schrotflintencharmeur, ist mir durch seine Gastspiele mit der wunderbaren Mischpoke The Calorifer Is Very Hot!, später Calorifero,  ans Herz gewachsen. Mittlerweile haben sich die drei erfreulichen italienischen Erscheinungen, aus denen sich die Gruppe rekrutierte, über die Zeitzonen verstreut. Bestimmt nur eine geschickte Verwirrungstaktik. Seit längerem schon operiert der gute Nick von New York aus und nennt sich Horrible Present. Seine Musik passt zu diesen schwülen Tagen wie Migräne, ist aber erheblich angenehmer.

2 Kommentare:

  1. hallo

    das ist eine email wie du wahrscheinlich hunderte am tag bekommst. aber ich muß!

    ich bin musiker aus leipzig und hab jetzt den soloweg eingeschlagen. ich habe vor ein paar tagen ein neues video veröffentlicht und zwei weitere songs auf meiner homepage zu verfügung gestellt.

    es würde mich freuen wenn du eine kritik schreiben würdest. es gibt leider keine physischen release. aber wenn du willst, brenn ich dir ne cd! veröffetnlich ist aber noch nichts!

    hier die links:

    http://www.youtube.com/watch?v=4jaZgetKNTU
    diesen song gibt es als kostenlosen download.
    http://www.lotmusik.de/
    https://www.facebook.com/lotmusik

    einen schönen tag!

    lot

    AntwortenLöschen
  2. Weiß nicht was du hast . Finde den Song einfach nur klasse.

    AntwortenLöschen